Dienstag, 21. Januar 2014

Platt gemacht

So ich habe die letzte Zeit ein wenig Müll für euch gesammelt, und zeige ich euch nun die Sachen die ich leer gemacht habe.

 Es ist nicht viel, aber doch einiges. Entschuldigt die Qualität der Bilder ich arbeite daran. :)

Frederik Fekkai Protein Rx Haarkur:
Ich habe diese Haarkur geliebt, sie hat sie gut weich gemacht und kämmbar. Man hat wirklich den Unterschied gespürt. Leider sind meine Haare trotzdem weiter abgebrochen, obwohl es für Anti- Breakage steht. Durch das ganze bleichen meiner Haare, als ich noch Blond war, wurde ihre Struktur einfach immens zerstört. Da hilft leider nur mehr Spitzen schneiden. Nachkaufen kann man sie leider nicht mehr, da sie letztes Haar in Deutschland und Österreich aus dem Sortiment genommen wurde.

Listerine Total Care Sensitive:
Erfrischend, reinigend und toll. Nur leider überhaupt nicht Sensitve! Aber ich kaufe diese Marke bei Mundspülungen trotzdem immer nach, da ich finde, dass andere Marken einen extrem komischen Geschmack hinterlassen und man es trotz ausspülen nicht wegbekommt.
 

Yves Rocher Limetten Duschgel:
Ich habe dieses Duschgel nicht beim Duschen benutzt, sondern um meine Pinsel zu reinigen. Das ist für mich das Beste, was man zum reinigen von Pinseln nehmen kann. Sie wurden schnell sauber und hatten dazu noch einen tollen Limetten Geruch. Kaufe ich später bestimmt wieder nach!

Nivea Milder Reinigungsschaum:
Benutze ich immer nach meinem Loreal Mizellenabschminkzeug :P Trocknet nicht aus, ist super für trockene Haut geeignet. Ich benutze es, nachdem ich mich abgeschminkt habe und fand es fantastisch. Derzeit benutze ich, dass Waschgel von Nivea und eines von Clinique.

Aveda Invati Shampoo:
Seitdem die liebe Beautyrella (Indra) mal in einem ihrer Posts, dass Aveda Daily Hair erwähnte (seitdem kaufe ich es immer nach) bin ich total vernarrt, in Haarprodukte von Aveda. Ich habe vom Invati sowohl das Shampoo, wie auch den Conditioner. Bei mir gehen die Shampoos aber immer schneller leer. Das ist der zweite Bottel der bei mir schon leer ging. Werde mir auch die großen Flaschen holen, nur will ich einfach davor meine anderen Shampoos und Conditioner aufbrauchen.

Loreal Hydra Active 3 Mizellenreinigungsfluid:
Ich mag es, benutze es gerne. Habe sicher noch 6 Backups und kann es nur empfehlen. Bekomme keinen Ausschlag davon und es brennt auch nicht beim Abschminken, bei vielen Produkten habe ich das Problem einfach. -.- Werde es immer wieder nachkaufen. <3

Estée Lauder Revitalizing Supreme Anti-Aging Eye Balm:
Kurz gesagt, ich habe keinen Effekt bei diesem Produkt feststellen können. Werde es mir auch nicht mehr nachkaufen. Punkt aus. :P
 
Ich hoffe, dass euch mein Platt gemacht Post gefallen hat. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt es mir in die Kommentare.
 
Eure Lydia. <3

2 Kommentare:

  1. Die Mizellenlösung von Loreal mag ich auch total gerne :) der Reinigungsschaum von Nivea klingt super toll - muss ich mir mal genauer ansehen!
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut, keine Ahnung, was du da hast :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb. :) Ja finde den Reinigungsschaum echt gut, zur Zeit sind die ja schwer kommen. :***

      Löschen